Ettel Tanja

Tanja Ettel
Younique Repräsentantin

Glückwunsch! Den ersten Schritt hast Du bereits gemacht.

Mein Name ist Tanja Ettel und ich bin Younique Repräsentantin. Ich freue mich, dass Du Interesse hast, in mein Team zu kommen. Denn sonst hättest Du nicht auf diese Seite geklickt, oder? Es gibt wirklich einige Gründe, warum DU in mein Team kommen solltest. Ich versuche dir hier kurz und knapp die wichtigsten zu nennen.

Hängen wir nicht alle sowieso regelmäßig am Handy und in den sozialen Medien rum? Ob du aktiv was postest oder einfach nur Deine Freunde beobachtest. Nahezu jeder nutzt Facebook, Instagram und Co.  und es werden täglich mehr Nutzer.

 

So, nun stellt sich doch die Frage, warum damit nicht gleich Geld verdienen?

Ich kann und will Dir hier nicht sagen, arbeite mit mir und Du wirst reich. Aber ich werde dir sagen, arbeite mit mir und Du wirst Spaß haben und Geld verdienen.

Wieviel Geld liegt an DIR, Du brauchst Ausdauer und ein klein wenig Mut. Aber ganz ehrlich – in unserem tiefsten Inneren sind wir Frauen alle mutig.

Du bist nicht allein, ich und auch mein Team stehen an Deiner Seite. Nach 1,5 Jahren Networkmarketing kann ich doch schon einiges an Erfahrung weitergeben.

Mir ist ganz wichtig zu sagen, Du bekommst von niemanden, in irgendeiner Art Druck. Du bestimmst das Tempo, niemand sonst.

Wie kannst Du starten?

Du registrierst dich als Repräsentantin und bestellst dir das sogenannte Starterkit. Es kostet 107 Euro und enthält Produkte im Wert von ca. 400 Euro. Das alleine ist ja schon genial, oder?

Die Produkte kommen in ca. 5 Tagen bei Dir an und dann legen wir los. Step by Step, klassische Ausbildungsberufe dauern 3 Jahre, auch bei mir hast du Zeit um zu lernen.

Was bekomme ich um arbeiten zu können?

 

Alle meine Mädels, sind keine Verkäufer und wollen es auch nicht werden. Das ist auch nicht unser Prinzip. Bei uns geht es darum, von normalen Frauen, für normale Frauen! Gefilterte Bilder sehen wir oft genug, das entspricht nicht der Wahrheit und damit kann sich doch keiner identifizieren.

Sei, du selbst!

Du bekommst gleich von Beginn an eine eigene kostenlose Homepage bei Younique. Du bekommst Zugang zu sämtlichen Trainingstutorials. Videos in denen du Schminken lernst und in denen du mehr über Networkmarketing erfährst. All das ist jederzeit für dich verfügbar. Außerdem stehe ich dir immer zu Seite, gerade am Anfang ist das finde ich sehr wichtig. Wie immer ist ein neuer Job am Anfang viel Neues, doch zusammen lernt man alles doch gleich viel leichter.

Folge mir auf meinen sozialen Netzwerken